Nemo

Nemo, Bracken-Mix, männlich kastr., ca. 4 Jahre

 

 

Nemo stammt urprünglich aus einem spanischem Tierheim. Dort war der Hund schwer verletzt und man musste ihm seinen Hinterlauf amputieren um sein Leben zu retten.

Da Nemo in Spanien dadurch keinerlei Vermittlungschancen hatte, entschieden wir uns, ihn bei uns aufzunehmen.

Nemo ist ein sehr lieber und verschmuster Hund, der gerne Zeit mit seinen Menschen verbringt.

Stubenrein ist er und im Auto mitfahren ist auch kein Problem für den Rüden.

Nemo ist super sozial verträglich. Er freut sich über alle Artgenossen und ist immer freundlich und ausgeglichen.

Größere Kinder wären für Nemo kein Problem und auch für Anfänger ist er ein geeigneter Hund.

Aufgrund seiner Behinderung sollte er keine Treppen steigen müssen. Ein ebenerdiges Haus mit eingezäuntem Garten wäre perfekt.