Sponsoren gesucht!

Der Würzburger Tierschutzverein braucht dringend Sponsoren für sein Tierheim.
Gesucht werden Personen oder Firmen die ein Herz für Tiere haben und bereit sind für die “Quartiere” unserer Schützlinge einen Kostenanteil zu übernehmen.
D.h. an den Pflege-Boxen der Hunde, Katzen und Kleintiere würde ein Schild mit dem Namen des jeweiligen Sponsors montiert.
Einzelheiten erfragen Intressenten bitte in unserem Tierheimbüro unter Telefon
0931 - 84324

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn auch Sie uns auf diese Weise unterstützen wollen, dann können Sie uns gerne unter der 0931-84324 oder per E-mail: info@tierheim-wuerzburg.de kontaktieren.

Die nachfolgenden Firmen unterstützen uns entweder durch die Anmietung einer Werbefläche an den Pflegeboxen oder durch Sachspenden.

Hierfür ein recht herzliches Dankeschön!