Basko

Mischling, ca. 9,5 Jahre, männlich kastriert

 

Wer die Tierheimbewohner über längere Zeit im Blick hat, wird feststellen, dass es sich hier um ein altbekanntes Gesicht handelt.

Basko wurde schon vermittelt und kam aus seiner Vermittlung leider wieder zurück.

Er spürt schnell wenn seine Besitzer unsicher sind und übernimmt dann selbst die Führung. Dies hatte zur Folge das er sich als Chef sieht, seine Menschen vor anderen Hunden beschützen will und leider in einer ungünstigen Situation geschnappt hat.

Bei Basko ist es wichtig, eindeutig zu klären, wer die Führung in der Mensch-Hund-Beziehung übernimmt.

Wenn er das einmal begriffen hat, ist er ein toller Hund, der gerne gestreichelt wird und seinen Menschen auch gefallen will. Er ist unternehmungslustig, neugierig, verspielt und einfach ein sehr lustiger Zeitgenosse.

Basko ist stubenrein und kann auch mal alleine bleiben. Er wird nicht an einen Haushalt mit Kindern vermittelt.

 

Nähere Infos unter: 0931-84324