Bobby

Schäferhund Mix, geb. 2011, männlich kastriert

 

Dieser große Mischling ist vielleicht optisch nicht jedermanns Geschmack, aber er hat eine Seele aus Gold!

Dass Bobby in seiner Vergangenheit viel Schlimmes erlebt haben muss, sieht man nicht nur an seinem krumm zusammen gewachsenen Vorderbein, sondern erkennt man auch in seinen traurigen Augen.

Bobby wurde schon mehrmals weiter gegeben und er wünscht sich sehnlichst ein Zuhause in dem er endlich ankommen und für immer bleiben darf.

Bobby liebt alle anderen Hunde, mag Katzen und ist lieb zu jedermann. Er hat anfangs immer etwas Angst, da er erst einmal mit etwas schlechtem rechnet. Ist aber umso dankbarer wenn dies nicht eintrifft.

Bobby ist Stubenrein und sehr ruhig und angenehm. Er benimmt sich immer tadellos. Beim Autofahren wird ihm momentan noch schlecht, aber auch das wird schon besser.

Bobby hat leider die Größe, um problemlos über 160 cm hohe Zäune zu springen -  und würde dies auch tun, um alleine eine Runde zu drehen. Das sollte man natürlich verhindern.

Wer einen ansonsten sehr braven und absolut liebenswerten Begleiter sucht, wird hier fündig.

 

 

Nähere Infos unter: 0931-84324