Carla

 
Achtung!!! Dieser Hund befindet sich NICHT in unserem Tierheim, die Kontaktdaten können Sie weiter unten im Text entnehmen.
 
Carla ist eine 5 Jahre alte Hündin mit einer SH von 50 cm. Ich bin eine freundliche, liebe Maus, bin total verspielt und sehr verträglich mit meiner Artgenossen. Ich kann auch einige Stunden alleine bleiben. Bei mir fremden Menschen bin ich anfänglich etwas zurückhaltend, taue dann aber schnell auf. Ich würde mich sehr über einen bereits vorhandenen Hundekumpel freuen, der mit mir durch Dick und Dünn geht, mit dem ich kuscheln und spielen kann. Ich möchte nicht alleine durchs Leben gehen. Katzen sind nicht so mein Fall, die jage ich sehr gerne.
Wenn ihr euch in mich und meine tollen Ohren veguckt habt, dann meldet euch.
Ich bin kastriert, gechipt und geimpft und werde mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. 
 
Kontakt 
Tierschutzverein Tauberbischofsheim und Umgebung e. V. 
Doreen Sawyer 
01745922783 
doreen@richey-sawyer.de