Dudu

DSH- Mix, ca. 4 Jahre, männlich

 

Dudu stammt aus Italien und wir wissen nicht genau was der arme Hund dort alles erleben musste. Es war ganz sicher nichts Schönes! Dudu ist ein 4 Jahre alter Mischling der noch sehr große Angst vor fremden Menschen, insbesondere Männern hat.

Leider hat Dudu gelernt, sich durch schnappen diese gruseligen Menschen vom Leib zu halten und man braucht viel Einfühlungsvermögen und Verständnis.

Nimmt man sich Zeit und lernt Dudu erst einmal kennen, verliebt man sich zwangsläufig in diesen tollen Hund. Er ist so ein liebenswerter Kerl, der einfach nur nach Sicherheit und Liebe sucht. Wenn er dann mal richtig auftaut ist er sogar ein richtiger Spaßvogel. Einfach zuckersüß.

Dudu verträgt sich super mit anderen Hunden und wäre der perfekte Zweithund. Er ist Stubenrein und benimmt sich im Haus vorbildlich.

Mit Besuchern hat Dudu sehr große Probleme. Da kommt seine Angst gepaart mit territorial Verhalten zum Vorschein, welches man erst einmal in den Griff bekommen muss.

Wir suchen ein ruhiges und verständnisvolles Zuhause in dem Dudu alles Wichtige im Leben mit Ruhe und Geduld beigebracht wird.


 

 

Nähere Infos unter: 0931-84324