Emely

Zwergpudel, ca. 10 Jahre, weiblich

 

Unsere Pudeldame Emely ist eine echte Prinzessin -  und möchte gerne auch so behandelt werden. Die Seniorin ist noch recht fit und liebt Spaziergänge mit ihren Menschen.

Emely ist ein unglaublich lieber Hund, der sich sehr an seine Menschen bindet und viel Aufmerksamkeit möchte, deshalb fällt ihr das Alleinebleiben auch schwer. Optimal wäre ein Platz, wo immer jemand da ist und sie nicht alleine sein muss.

Ansonsten ist Emely unkompliziert und sehr schmusebedürftig.

Ein ständiger Zugang zu einem Garten wäre toll für sie, da sie nicht zu hundert Prozent stubenrein ist. Sie hatte ab und zu Probleme mit Harngries, das ist aber inzwischen mit einem Diätfutter gut im Griff.

Emely sucht einen Platz als Einzelhund, damit sie sich die Aufmerksamkeit der Halter nicht teilen muss und sich ganz wie eine Prinzessin fühlen kann.

 

 

Nähere Infos unter: 0931-84324