Esmeralda

EKH, ca. 10 Jahre, weiblich kastriert

 

Esmeralda ist unsere kleine Prinzessin. Sie kuschelt nur, wenn sie gerade Lust darauf hat. Dafür braucht sie aber Zeit, denn anfangs findet sie Fremde erst einmal blöd. Sobald man sich aber in ihr Herz geschlichen hat, findet sie die Nähe zum Menschen sehr schön. Hiermit ist aber keine körperliche Nähe gemeint, denn eine große Schmuserin wird sie wohl nie. Aber sie beobachtet ihre Menschen sehr gerne und findet alles, was man macht, sehr interessant.
Esmeralda kam von einem Bauernhof auf dem die Besitzer sich nicht mehr um sie kümmern konnten. Die freiheitsliebende Schönheit möchte auf ihren Freigang nicht verzichten.
Wir suchen für sie ein ruhiges Zuhause in dem man ihren Charakter mit Humor nimmt, und ihr den Freiraum gibt, den sie braucht.