Freddy

Deutsch Langhaar Mix, ca 2-4 Jahre, männlich kastriert

 

Freddy ist ein Notfellchen. Er kommt im Tierheim nicht gut zurecht, daran gibt es auch nichts zu beschönigen.

Freddy wurde vermutlich in seiner Kittenzeit nie mit Menschen sozialisiert, denn er möchte von ihnen abolut nichts wissen.

Der hübsche Kater braucht dringend einen Platz, wo er einfach er selbst sein darf.

Es ist nicht ausgeschlossen, dass er in einer stressfreieren Umgebung irgendwann auftaut und sich anfassen lässt. Im Moment ist er trotz vieler Annäherungsversuche unsererseits aber weit davon entfernt.

Er reagiert vorrangig mit Flucht, nur wenn man ihn absolut einengen würde, würde er möglicherweise aggressiv reagieren.

Ein guter Platz für Freddy wäre zum Beispiel ein Hof oder ähnliches auf dem Land, wo er sein warmes Plätzchen hat und gefüttert wird, sonst aber keine Erwartungen erfüllen muss.

Mit anderen Katzen kommt er soweit gut klar.

 

Nähere Infos unter: 0931-84324