Gjango

Beagle-Mix, ca. 11 Monate, männlich kastriert

 

Gjango hat - typisch Beagle - immer die Nase am Boden und ist ein ausgeprochenes Rudeltier, andere Hunde findet er klasse.

Er hat aber auch eine sehr schüchterne Seite und findet Fremde erst einmal gruselig, da möchte er sich beim Kennenlernen meist erstmal verstecken und hält sich eher im Hintergrund. Ist er dann aber aufgetaut, ist er ausgesprochen lieb.

Für Gjango suchen wir ein Zuhause als Zweithund, Kinder sollten mindestens im Schulalter sein. Der aus Italien stammende Rüde muss die ganze Welt noch kennenlernen, auch stubenrein ist er noch nicht vollständig.

Wer hier mit viel Behutsamkeit vorgeht und dem ängstlichen Gjango Sicherheit vermittelt, findet einen sehr lieben und sanften Begleiter fürs Leben.

 

 

 

Nähere Infos unter: 0931-84324