Jojo

EKH, ca. 10 Jahre, männlich kastriert

 

Ein absoluter Traumkater! Leider wurde Jojo nach 10 Jahren einzelner Wohnungshaltung bei uns abgegeben, da er bei seinen Besitzern zeitlebens unsauber war und die Familie jetzt ein Baby bekommen hat, was damit nicht mehr kompatibel war. Hier im Tierheim zeigt sich Jojo als sehr sozial mit seinen Artgenossen und Unsauberkeit konnten wir bisher auch nicht beobachten. Vielleicht hat ihm in seinem alten Leben einfach nur ein Katzenkumpel gefehlt?

Auf jeden Fall ist Jojo Menschen gegenüber seeehr anhänglich und kuschelt und schmust nach kurzer, etwas schüchterner Kennenlernphase für sein Leben gern! Für ihn suchen wir einen Platz mit Freigang in einer ruhigen Umgebung, eine vorhandene Zweitkatze wäre optimal. Wer diesem tollen Kerl eine Chance gibt, findet mit Sicherheit einen Freund fürs Leben!

 

 

 

Nähere Infos unter: 0931-84324