Lara

BKH-Mix, ca. 8 Jahre, weiblich kastriert

 

Lara wurde zusammen mit Lulu nach 4 Jahren wegen plötzlich aufgetretener Unsauberkeit wieder zu uns zurück gebracht. Bei uns haben die beiden Schönheiten diese Unart bisher allerdings noch nicht durchblicken lassen.

Beides sind absolute Traumkatzen, die niemals Kralle oder Zähne gegen den Menschen zeigen. Sie lieben es, gestreichelt und bekuschelt zu werden. Ebenso liegen und kuscheln sie gerne miteinander im Körbchen oder in einer Höhle. Weil sich die zwei Hübschen so sehr mögen und ihr Leben schon so lange gemeinsam verbringen, sollen sie möglichst auch ihren weiteren Weg zusammen beschreiten. Lulu und Lara wären perfekt für eine junge Familie geeignet, die den beiden ein Zuhause mit viel Liebe, Zuneigung und Freigang ermöglichen können.

 

 

 

 

Nähere Infos unter: 0931-84324