Milo

Mischling, ca. 4 Jahre, männlich kastriert

 

Wuschelbär Milo kam aus Italien zu uns und hat bisher noch nicht sehr viel gelernt. Der süße Kerl braucht ein wenig Zeit, bis er Vertrauen fasst - dann ist er ein freundlicher und lieber Hund, der sich über Zuwendung sehr freut.

Bei Fremden und auch in fremden Situationen ist Milo unsicher - er muss einfach noch viel kennenlernen. Milo braucht eine selbstsichere und klare Führung, an der er sich orientieren kann. Eine souveräne Zweithündin könnte ihm dabei sehr helfen, er würde aber auch alleine klarkommen.

Außerdem hat Milo einen Wach- und Schutztrieb und wird auf sein Grundstück bestimmt gut aufpassen. Deshalb suchen wir neue Halter, die sich mit dem Verhalten von Herdenschutzhunden auskennen.

Mit Hündinnen kommt er gut klar, bei anderen Rüden entscheidet die Sympathie.

 

 

Nähere Infos unter: 0931-84324