Nala

Labrador-Mix, weiblich kastriert, ca. 8 Monate

 

 

Nala ist eine wunderschöne Labrador-Doggen-Mischlingshündin. Mit ihren 9 Monaten ist sie bereits durch zwei Hände gegangen, bevor sie bei uns gelandet ist.

Nala ist eine sehr selbstbewusste junge Dame, die gerne ihre Grenzen testet. So hat sie bei ihren Vorbesitzern beschlossen, dass die Küche nun ihr gehört und ihren Besitzern nicht erlaubt, diese zu betreten. Das schlimmste daran ist, Nala hat die Auseinandersetzung damals mit gefletschten Zähnen gewonnen.

Seitdem ist die junge Hündin der Meinung, ihr gehört die Welt.

Im normalen Umgang ist Nala ein sehr freundlicher und aufgeweckter Hund. Sie kennt auch die Grundkommandos und befolgt diese auch. Mit anderen Hunden verträgt sie sich gut.

Nala ist futterneidisch und hat ein Ressourcen-Problem, weshalb sie nur an hundeerfahrene Menschen vermittelt wird. Mit genügend Fachkenntnissen und etwas Arbeit wird Nala mal ein ganz toller Begleiter, der mit einem durch dick und dünn gehen wird.

 

 

 

Nähere Infos unter: 0931-84324