Orson & Chandler

Galgo- Pointer- Mix, ca. 3- 4 Jahre, männlich kastriert

 

 

Wer diese beiden im Freilauf rennen und spielen sieht, ist sofort vor ihrem edlen und wunderschönen Erscheinungsbild verzaubert.
Orson und Chandler verbrachten ihr komplettes bisheriges Leben in einem spanischen Tierheim. Die Brüder waren noch niemals getrennt und es würde ihnen und uns das Herz zerreißen, sie trennen zu müssen. Deshalb suchen wir Menschen mit riesigem Herzen und im besten Fall ebenso großem Grundstück, die beide Hunde bei sich aufnehmen möchten.
Sie sind völlig frei von Aggression, lieben alle anderen Hunde und sind nicht besonders anspruchsvoll.
Allerdings sind beide Hunde sehr unerfahren und ängstlich. Besonders Chandler tut sich schwer mit fremden Menschen und zieht es vor sich in sicherem Abstand aufzuhalten und alles zu beobachten. Orson taut relativ schnell auf und wird dann zutraulich und spielt und kuschelt sehr gerne.
An der Leine laufen beide Hunde ganz gut.