Pongo

Maltipoo, männlich kastriert, 6 Jahre

 

Pongo ist ein begehrter Maltipoo von 6 Jahren. Leider hat er durch seine Niedlichkeit nie Erziehung, Regeln und Grenzen kennengelernt und leidet nun unter den Konsequenzen dadurch.

Pongo ist nicht stubenrein und ein sehr verunsicherter Hund. Er kann absolut nicht mit Konfrontationen umgehen. Sobald man ihn zurechtweist oder er anderweitig unter Stress gerät, tickt er aus. Obwohl Pongo ein kleiner, niedlicher Hund ist, hört der Spaß auf, wenn er wahllos um sich beißt und einen dabei auch verletzt.

Auch Ressourcen wir sein Futter verteidigt der kleine Kerl als ginge es um Leben und Tod.

Mit anderen Hunden verträgt sich Pongo sehr gut. Für ihn suchen wir ein ruhiges Zuhause in dem er mit Geduld und Konsequenz gezeigt bekommt, wie man sich im normalen Leben als Hund benimmt.

 

 

 

 

 Nähere Infos unter: 0931-84324