Rambo

Rottweiler, ca 3 Jahre, männlich kastriert

 

Rambo ist ein typischer Vertreter seiner Art: Wesensstark, loyal und absolut wachsam! Wenn er erst einmal Vertrauen gefasst hat, ist er zu seinen Bezugspersonen ein absolut verschmuster und sensibler Teddybär, der das kleine Hunde Einmaleins allerdings noch lernen muss. Wir wünschen uns für unser Powerpaket Rambo erfahrene Hundehalter mit Haus und sicher eingezäuntem Garten, die einen treuen Begleiter suchen und sich auch die Mühe machen ihn kennen zu lernen. Am besten in einem Bundesland ohne Rasse und Kategorie Beschränkung. In Bayern fällt er unter die Listenhundebeschränkung der Kategorie 2 und ein Wesenstest, den er zum jetzigen Zeitpunkt vermutlich noch nicht besteht, ist zwingend erforderlich!

 

 

Nähere Infos unter: 0931-84324