Renzo

Pointer, ca. 9 Jahre, männlich kastriert

 

Renzo ist ein ganz besonderer Hund, mit dem es bestimmt nie langweilig wird. Er hat ein sehr sonniges Gemüt und ist eigentlich immer fröhlich, vor allem wenn er Vertrauen in seine Menschen gefasst hat und dann ganz nah bei ihnen sein darf. Kuscheln gehört zu seinen größten Hobbys, genauso wie voller Lebenslust herumzurennen und zu fressen.

Fremde Menschen oder laute Geräusche jagen ihm manchmal noch etwas Angst ein.

Trotz seines Alters hat Renzo noch einen hohen Bewegungsdrang sowie Jagdtrieb, ein eingezäunter Garten wäre im neuen Zuhause ideal. Mit anderen Hunden ist er meist verträglich.

An der Leine läuft Renzo zwar schon ganz gut, ein Besuch in der Hundeschule würde ihm aber bestimmt trotzdem nicht schaden.

 

 

 

Nähere Infos unter: 0931-84324