Susie

AC weißer Schäferhund, ca. 7 Jahre, weiblich kastriert

 

Susie ist eine ganz besondere Hundedame, die ins Tierheim gekommen ist, weil ihr Besitzer ins Pflegeheim umziehen musste.

In ihrem alten Zuhause hat sie überwiegend draußen gelebt, über einen Garten in ihrem neuen Heim würde sie sich sehr freuen! Komplett draußen leben möchte sie aber nicht mehr, dafür findet sie es drinnen dann doch zu gemütlich, außerdem möchte sie am liebsten permanent bei ihren Menschen sein - die sich allerdings erst mal ganz genau anschaut. Bei Fremden ist sie meist am Anfang sehr zurückhaltend und teilweise skeptisch, hat Susie jedoch einmal Vetrauen gefasst und einen ins Herz geschlossen, liebt sie aus voller Seele und möchte gerne permanent kuscheln und herumblödeln - sie kann ein ganz schöner Quatschkopf sein. In neuen Situationen reagiert sie manchmal noch etwas unsicher, ansonsten läuft sie problemlos an der Leine. Das Alleinebleiben müsste sie wahrscheinlich noch etwas üben.

 

 

Nähere Infos unter: 0931-84324