Wanda

EKH, ca. 8 Jahre, weiblich kastriert

 

Wanda ist uns allen sehr ans Herz gewachsen. Sie ist eine wahnsinnig verschmuste und liebe Katzendame. Außerdem ist sie geduldig und nervenstark.

Allerdings hat sie ein großes Problem welches es uns fast unmöglich macht, sie zu vermitteln:

Wanda ist extrem unsauber. Dieses Problem wird ihr Leben lang bleiben.

Im Tierheim zeigt sie dieses Verhalten hin und wieder, aber in Wohnung oder Häusern ist dieses um einiges ausgeprägter. Auch wenn man ihr Freigang bietet.

Wir suchen für sie ein Zuhause mit viel Freigang, aber auch mit Familienanschluss und vielen streichelnden Händen.

Wanda sitzt nun schon sehr lange im Tierheim und man merkt, dass ihr das langsam psychisch ziemlich zusetzt.

Wir hoffen, dass sie ganz bald ein neues Zuhause findet.

 

 

 

Nähere Infos unter: 0931-84324