Jack, Fremdenvermittlung

Labrador, 2,5 Jahre, männlich kastriert

 

Jack, geb. am 09.07.2021 ist ein kastrierter Labradorrüde und ein echtes Powerpaket, der gerne und schnell lernt und viel Kopfarbeit braucht.

Aufpuschende Spiele wie Stöckchen werfen sind ungeeignet für ihn.

Er sucht ein neues ruhiges Zuhause mit souveränen Menschen, die klare und konstante Regeln und Abläufe haben, an denen Jack sich orientieren kann.

Unsicherheiten jeder Art bei Herrchen oder Frauchen nimmt Jack zum Anlass, seine „special effects“ freien Lauf zu lassen. Er möchte die Dinge dann regeln und zeigt folgendes:

                  > Territoriales Verhalten

                  > Beschützerinstinkt

                  > Leinenpöbelei

alles mit drohendem Vorwärtsdrang.

Jack hat außerdem Probleme mit Artgenossen, was zum Einem an einer schlechten Erfahrung und zum Anderem an zu wenig Hundekontakt liegt.

Hier muss mit Maulkorb wieder Vertrauen aufgebaut werden, damit die anderen ihm nichts tun.

Jack ist eine große Knutschkugel, die in erster Linie Sicherheit braucht.

Eine Einzelperson oder ein Paar ohne Kinder wäre ideal.

 

Jack befindet sich nicht im Tierheim, wir leisten hier Vermittlungshilfe. Ernsthafte Interessenten dürfen sich gerne im Tierheim melden, dann stellen wir ggf den Kontakt her.

Jack wird nicht an Hundeanfänger vermittelt. Er hat ein massives Problem mit Artgenossen, welches mit Verantwortung angegangen werden muss.

 

Nähere Infos unter: 0931-84324