Mac

Mischling, ca. 2 Jahre, männlich kastriert

 

Tadaa - hier kommt Mac! Und der hat ganz schön Hummeln im Hintern.

Mac ist junghundtypisch sehr aktiv.

Der sportliche aus Italien stammende Rüde sucht ein Zuhause das ihn geistig und körperlich auslastet, ihm aber auch die Ruhe vermittelt, die er braucht, um mal durchzuatmen.

 

Macs größtes Problem ist kurz gesagt alles, was er nicht kennt. Bei fremden Menschen oder Gegenständen, die ihm gruselig erscheinen, wird erst einmal gebellt, was das Zeug hält und ein ganz schöner Aufstand veranstaltet.

Hat er aber einmal verstanden, dass keine Gefahr in der Luft liegt, dreht sich sein Verhalten um 180 Grad.

 

Mac bei ihm bekannten Personen ein komplett freundlicher, menschenbezogener und wissbegieriger Hund. Wenn es nach ihm ginge würde er am liebsten den ganzen Tag kuscheln und bei seinen Menschen sein.

Daher tut er sich mit dem Alleinebleiben vermutlich noch schwer, das müsste man schrittweise angehen und viel mit ihm üben.

 

Der Rüde wird nicht an reine Hundeanfänger oder eine Familie mit Kindern vermittelt. Er sucht nach jemandem, der ihn souverän führt und ihm Sicherheit gibt, wenn er diese braucht.

 

Nähere Infos unter: 0931-84324