Mac

Mischling, ca. 1 Jahr, männlich kastriert

 

Tadaa - hier kommt Mac! Und der hat ganz schön Hummeln im Hintern.

Mac ist junghundtypisch sehr aktiv und dreht schnell auf - er muss auf jeden Fall lernen, auch mal einen Gang runterzufahren und Pausen einzulegen.

Der sportliche aus Italien stammende Rüde sucht ein Zuhause das ihn geistig und körperlich auslastet, ihm aber auch die Ruhe vermittelt, die er braucht, um mal durchzuatmen.

Auch Grenzen testet Mac bisweilen, deshalb wäre es schön, wenn im neuen Heim schon etwas Hundeerfahrung vorhanden ist und man ihm eine klare Führung geben kann, kleine Kinder sollten nicht im Haushalt leben.

Ansonsten ist Mac ein freundlicher, menschenbezogener und lernbegieriger Hund, der noch viel kennenlernen möchte.

Mit dem Alleinebleiben tut er sich noch schwer, das müsste man schrittweise angehen und viel mit ihm üben.

 

Nähere Infos unter: 0931-84324