Ninja

Spitz Mix, ca. 2 Jahre, männlich kastriert

 

 

Ninja, so haben wir diesen kleinen Racker getauft. Der geschätzt 2 jährige Spitz Mischling wurde einfach ausgesetzt.

Ninja hat vor Fremden erst einmal große Angst und verbellt diese. Kennt er einen jedoch, ist er der lustigste und gut gelaunteste Hund der Welt.

Daher bekam er auch seinen Namen, denn vor lauter Lebensfreude springt er hoch in die Luft und dreht sich dabei einmal um die eigene Achse. Eben wie ein kleiner Ninja.

Der kleine Quirl hat von Geburt an eine Sehbehinderung. Seine Augen sind nicht richtig entwickelt und auch sein Kiefer ist missgebildet. Er hat einen wahnsinnig starken Überbiss und tut sich mit manchem Futter etwas schwer. Das alles stört Ninja allerdings überhaupt nicht!

Er ist immer am flitzen, spielen und drehen. Ein richtiger Flitzebogen, der vor Energie nur so sprüht. Schaut man in sein einzigartiges Gesicht, kann man ihn regelrecht lachen sehen.

Mit anderen Hunden ist er super verträglich.

Ninja scheint noch nicht viel gelernt zu haben in seinem Leben. Daher gibt’s noch ordentlich Nachholbedarf was Erziehung angeht.

 Wer den „Gute-Laune-Garant“ kennenlernen möchte, meldet sich bitte ganz schnell bei uns.

 

Nähere Infos unter: 0931-84324