Rudi

Foxterrier, ca. 1Jahr, männlich kastriert

 

Rudi ist ein typischer Vertreter seiner Rasse. Er ist sehr intelligent und aufgeweckt, wodurch er sich recht schnell langweilt. Rudi ist in einer souveränen Familie aufgewachsen, jedoch zeigte sich schon während der Pubertät deutlich, dass er nicht als reiner Familienhund geeignet ist.

Rudi möchte mehr machen, er wäre ein toller Arbeitshund. Ob jagdlich geführt oder auch als Rettungs- bzw. Suchhund wäre er sicherlich super geeignet.

Rudi hat ein deutliches Ressourcenproblem und sollte zu erfahrenen Haltern ohne Kinder oder unsichere Menschen im Haushalt kommen, denn er hat in der Vergangenheit bereits mehrmals gedroht und auch zugeschnappt.

Mit Hündinnen ist er meist verträglich, bei Rüden ist es eher schwierig aber nicht unmöglich.

Rudi ist stubenrein, kennt Autofahren und bleibt auch mal halbtags alleine.

 

 

Nähere infos unter: 0931-84324