Simba

Labrador, ca 16 Monate, männlich kastriert

 

Dürfen wir vorstellen: Dieser hübsche Kerl heißt Simba und ist ein waschechter Labrador. Leider hat der Rüde bisher sehr wenig Erziehung genossen und da er sich mitten in der Flegelphase befindet, testet er junghundtypisch gerne seine Grenzen. 

Da er noch äußerst distanz- und respektlos ist, sollten Kinder in seinem neuen Zuhause standfest sein.

Simba ist schon durch die Hände drei verschiedener Vorbesitzer gegangen und sucht jetzt ein Zuhause für immer, aufgrund seines noch etwas rüpelhaften und selbstbewussten Verhaltens wird er nicht an Hundeanfänger vermittelt.

Simba ist sozialverträglich mit anderen Hunden, dennoch wäre er wohl als Einzelhund oder mit einer souveränen Hündin am besten aufgehoben.

Den Gang zur Hundeschule empfehlen wir dringend, da Simba noch viel zu lernen hat.

Nichtsdestotrotz ist er unter der richtigen Führung ein sehr lieber Hund, der sicher ein treuer Gefährte wird.

 

Nähere Infos unter: 0931-84324